Carole Häusermann

Meine Passion besteht darin, Familien und deren Unternehmen an der Erneuerung und am Wachstum auszurichten.

Erfahrung & Ausbildung

Für die individuelle Begleitung von Unternehmen und deren Familien bringe ich langjährige Erfahrung in etablierten Finanzinstituten und einem internationalen KMU mit.

Mein breites Fach- und Allgemeinwissen ergänze ich mit einem Executive MBA der Universität St. Gallen.

Meine stetig wachsende Lebenserfahrung, eröffnet mir Raum, für meine Kunden weitsichtig und agil in Szenarien zu denken.

Unternehmergeist

Die Selbständigkeit hat mich schon immer gereizt. Vermutlich wurde mir dieses Attribut bereits in die Wiege gelegt.

Eigenschaften wie diese gehören seit jeher zu mir: Freiräume nutzen und gestalten, ein klares Bild entwickeln, wohin die Reise gehen soll und den Mut für unkonventionelle Entscheide aufbringen, gepaart mit einer grossen Portion Optimismus.

Ganz nach dem Motto ‘ohne Begeisterung ist noch selten etwas Grosses geschaffen worden’.

Internationale
Perspektive

Ich wohnte und arbeitete bis dato in New York, Spanien und Frankreich.

Wenn ich der Routine entfliehen und Neugierde tanken möchte, dann packe ich gerne meinen Rucksack und lasse mich von fernen Kulturen inspirieren.

Bis heute führten mich meine Rucksack-Reisen in mehr als zehn Länder was meine Faszination für andere Perspektiven immer wieder von Neuem weckt.

Kontakt

Möchten auch Sie als Familie und Unternehmen mit Klarheit und Ruhe in die Zukunft blicken?
Dann lohnt es sich, dass wir uns kennenlernen.

Carole Häusermann
Im Park 4 | 8800 Thalwil
044 500 77 15
carole@thefamilybusiness.ch
 Regelmässig Family Business Snacks hier!